Im Zeitraum vom 15. Juli bis zum 30. Juli 2023 fanden unsere Flugwochen statt, während derer wir auf dem Flugplatz lebten und täglich, sofern es das Wetter zuließ, einen aktiven Flugbetrieb geführt haben!

Über diese zwei Wochen konnten wir mit unseren Segelflugzeugen sowie Motorseglern insgesamt 332 Flüge verzeichnen, was einer Gesamtflugzeit von 78 Stunden und 8 Minuten entspricht.

Neben erfolgreicher Überlandflugeinweisung für einen unserer Flugschüler können wir nun auch einen neuen Piloten mit der Ausbildung für Flugzeugschlepp dazuzählen .

Des Weiteren freuen wir uns über zwei Neuzugänge und heißen sie herzlich in unserem Verein willkommen.

Wir alle freuen uns bereits auf die Flugwochen 2024 (15.07.-30.07.2024, Westerunterland 20, 25927 Aventoft) und hoffen, dass wir auch dein Interesse geweckt haben.